[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
 Pressluftjunkies.net • Thema anzeigen - Probleme beim Updateprozess
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:58


Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme beim Updateprozess
BeitragVerfasst: 14. Januar 2012, 20:32 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 5. Juni 2006, 21:40
Beiträge: 2079
Wohnort: Kaiserslautern
Pressluftboote im Bau:
Wir hatten ein Problem beim Update. Dabei gingen wohl 333 Bilder korrupt oder die Verlinkungen der Bilder in der Datenbank stimmen nicht mehr. Leider stellt die Forensoftware keine Funktion zum reparieren der defekten Dateien zur Verfügung. Nach stundenlangen umkopieren der Forensoftware nebst Datenbankbackup gebe ich für heute wegen Kopfschmerzen auf. Ich werde mir das morgen nochmals antun.

Jedenfalls hab ich jetzt die Erkenntnis dass die Backupfunktion für die Datenbank nicht richtig funktioniert. Ich musste zuerst das Forum bei mir zu Hause auf dem Server abbilden damit ich diese überhaupt zurückspielen kann. Ich habe jetzt ein richtiges Tool zum updaten der DB, dieses Problem wird es dann nicht mehr geben.

Tut mir sehr leid dass dies wohl einige Arbeit bei der Rekonstruktion der Bilder machen wird.

Andy

_________________
Big things have small beginnings!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © phpBB Group
© 2005 - 2012 by pressluftjunkies.net