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Sascha Hornbach
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 11. Januar 2012, 23:35 |
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Egon Knapp
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 12. Januar 2012, 08:03 |
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Registriert: 20. Juni 2006, 23:04 Beiträge: 315 Wohnort: Rastatt
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Respekt, saubere schöne Arbeit bin echt auf's Boot gespannt.
_________________ Order + Counterorder = Disorder
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Otto Bammer
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 12. Januar 2012, 09:30 |
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Was ist die rote Masse, mit der Du abgeformt hast ? Schaut nicht wie das übliche Silikon aus ?
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Sascha Hornbach
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 12. Januar 2012, 11:28 |
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Registriert: 5. Juni 2006, 21:44 Beiträge: 2346
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Das ist das Silikon von R&G. Ziemlich dünnflüssig und bildet alles ab.
Sascha
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Sascha Hornbach
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 30. Januar 2012, 18:42 |
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Registriert: 5. Juni 2006, 21:44 Beiträge: 2346
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Es geht zur Zeit etwas schleppend voran, da ich nebenbei noch unser Bad renoviere. Daher habe ich das Servomodul gezeichnet. Es soll als komplette Einheit herausnehmbar sein. Der Motor ist auch darin integriert. Zum herausnehmen werden 4 Muttern gelöst, der Propeller abgenommen und die Kugelköpfe der Servos ausgehängt. Dann kann die komplette Einheit herausgenommen werden. Der Fahrsteller sitzt auch auf der Einheit. Es fehlt nun nur noch ein Stecker mit dem alles verbunden wird. Der Ringspant selbst ist ins Heck eingeharzt und aus GFK. Der Motor- Servoträger ist ebenfalls aus GFK, die Servohalter aus PVC.
Sascha
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spant_001.jpg [ 32.77 KiB | 8456-mal betrachtet ]
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Andy Jungmann
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 30. Januar 2012, 19:18 |
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Sehr schön, aber was ist das für ein graues Teil auf dem letzten Bild?
_________________ Big things have small beginnings!
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Sascha Hornbach
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 30. Januar 2012, 19:53 |
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Der Träger für den Fahrsteller.
Sascha
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Sascha Hornbach
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 30. Januar 2012, 22:01 |
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So wird wohl die Endversion aussehen. Ich habe noch einen Platz für den Stecker eingebaut. Darin sind 2 Hochstromverbindungen und 5 Pulsleitungen (2x Servo, 1x Fahrsteller, sowie Spannungsversorgung Servos und Steller)
Sascha
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Hans-Jürgen Beutner
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 30. Januar 2012, 23:02 |
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Registriert: 20. Juni 2006, 14:27 Beiträge: 186 Wohnort: Hameln
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Hallo Sascha, sieht prima aus. So eine Lösung werde ich bei meiner 209er auch machen. Den Motor lasse ich erst noch weg, da ich eine komplette Dunker Kombination schon fertig liegen habe. Aber bei Bedarf kann ich noch umschwenken. Die Steckverbindungen will ich eher aufteilen. Die Strippen an den Servos ausnutzen und an anderer Stelle eine Steckverbindung machen. Die Stromversorgung für den Motor auf der anderen Bootsseite verlegen. Viele Grüße Hans-Jürgen
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Sascha Hornbach
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 29. März 2012, 19:49 |
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Sascha Hornbach
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Betreff des Beitrags: Re: 209-1200 Verfasst: 9. April 2012, 20:15 |
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Miniupdate von Ostern! Gestern habe ich das Heck auslaminiert um etwas mehr Wandstärke zu bekommen. Auf dem Rohr habe ich das Oberdeck laminiert, welches später den AFG-Kasten abdeckt. Die 1200er Version hat ja kein Deck, das Druckrohr ist gleichzeitig auch Oberdeck. Daher brauche ich dieses Teil.
Sascha
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